You are currently viewing Jahresbericht 2020 – MDC

Jahresbericht 2020 – MDC

• Beitrag veröffentlicht:21 de Juli de 2021

Der Herr ist gut, der Herr ist treu!

Es war ein Jahr voller Herausforderungen, Prüfungen und Gebete, aber unser Herr ist treu. Der ausführliche Bericht über alle Aktionen, die Gott durch uns im vergangenen Jahr vollbracht hat, ist öffentlich. In diesem Bericht finden Sie die wichtigsten Informationen zu allen Aktivitäten, Missionen, erreichten Zielen, Geldspenden, Ausgaben und dem Service, den die Missão do Céu im Jahr 2020 ausgeführt hat.

Wie bereits erwähnt, war es ein Jahr der Herausforderungen. Durch gemeinsame Aktionen von Team, Mitarbeitern und Unterstützern der Mission konnten wir die Spenden für den Kampf gegen COVID-19 verteilen, was zum Hauptziel für das Pandemiejahr 2020 wurde. Daneben hat MDC andere Projekte weitergeführt! Aktionen zur Verteilung von Grundnahrungsmittel in Gemeinden und im Inland, soziale Entwicklungsprojekte aus den Vorjahren bis hin zur Bekämpfung und Linderung der Auswirkungen von COVID-19 in den schwer zugänglichen Regionen des Amazonas bildeten den Hauptauftrag der Missão do Céu in diesem Jahr.

Sehen Sie sich weitere Details zu jeder ausgeführten Aktion und die Schritte zur Verbreitung des Evangeliums von Jesus Christus im Missionsbericht 2020 an, der verfügbar ist. Die Missão do Céu bringt das Evangelium weiter!